Freitag, 28. März 2008

Melbourne

So, habe nun Sydney entgültig hinter mir gelassen und bin jetzt in Melbourne im All Nations Home Traveller Motel. Scheint ganz nett zu sein und es hat auch kostenloses WLAN. Ich schreibe das grad während ich nebenbei TEAM AMERICA schaue. Ich liebe diesen Film.

Die Busfahrt war übrigens ganzschön langweilig. 12h durch die australische Nacht, die überraschenderweise auch nicht viel anders ist als die gemeine europäische Standardnacht. Schlafen ging auch nicht sonderlich gut und wenn ich im Bus lese muss ich auch im Bus kotzen. Beim nächsten mal fliege ich glaube ich!

Entsprechend der neuen Umgebung wird es in den nächsten Tagen wieder Bilderupdates geben auf denen ich vermutlich nüchtern bin. ;)

Dienstag, 25. März 2008

T-Shirt

Hab übrigens ein T-Shirt entworfen welches vermutlich bald im Hostel zum Erwerb steht:


Muss dazu sagen dass das "Lets go f&%$§ing Mental" so etwas wie unser Pub-Crawl Slogan ist ...

Es geht weiter

So,nach nun ein paar ungeplanten Wochen voller Party und ein wenig Arbeit hab ich nun endlich meinen Hintern hochbekommen und meine Weiterfahrt organisiert. Am Donnerstag um 20:00 Uhr geht mein Bus, der mich 12h später um 08:00 Uhr am Morgen in Melbourne absetzt.

Ich weiß, es wurde Zeit ...

Sonntag, 16. März 2008

Rugby League

War heut bei nem Rugby League Spiel im Sydney Football Ground. West Sydney Tigers vs St George Illawarra Dragons. War sehr interessant und witzig, da unter anderem unser Hostelmanager dabei war und er Geburtstag hatte.
Hier mal ein paar Bilder:




Freitag, 14. März 2008

Sonntag, 9. März 2008

Im Kreis planen weil andere im Kreis fahren

Ich hasse das. Heut krieg ich ein Angebot für einen lift nach melbourne ab morgen. Ich freu mich und fang natürlich gleich an nach Hostels zu gucken. Was ist NATÜRLICH Phase? Alles voll von morgen bis nächsten Montag/Dienstag! Und warum? Weil einige überbezahlte Speedfreaks der Meinung sind mit aufgebohrten Rasenmähern bei 200-300km/h im Kreis fahren zu müssen und das einem möglichst großen Puplikum zu präsentieren damit man sich auch die Boxenluder und Champagnerempfänge leisten kann! Grauenhaft ...

Mir hat grad ein Vogel in meinem Kaffee geschissen!

dazu braucht man glaube ich nix mehr sagen ...

Mittwoch, 5. März 2008

Pub Crawl

Ein Pub Crawl ist eine Tour bei der man von Kneipe zu Kneipe zieht und ziemlich betrunken wird. So war es denn auch. momentan sitze ich hier und hab die bilder hochgeladen und schreibe diesen eintrag weil ich der überzeugung bin dass ins bett zu gehen momentan nur desaster bedeuten würde. von daher hier ein paar der Bilder. MMMHHHH!?! Irgendwie geht das mit den Bildern grad nicht. Ich schenke die morgen nach ...

Und hier sind sie (auf studivz gibts den Rest):

Montag, 3. März 2008

Militärgeschichte ernst genommen ...


Aufsteller vor einem Buchladen in Newtown, Sydney. Ja, die Neustadt ist nicht nur in Dresden das alternative Viertel. (Da hatte ich auch mein Marxistenerlebnis)

Flugbegleiter, Nonnen und muskulöse Bademeister


"Bei der Homosexuell
en-Parade "Brave New World" tanzten bunt gekleidete Menschen durch die Straßen von Sydney. Der Marsch fand bereits zum 30. Mal statt. Diesmal kamen 300.000 Menschen aus der ganzen Welt."
(Spiegel Online)

Ich war auch da ... und es war ziemlich schwül und pink ;)



Sonntag, 2. März 2008

Nette Gegend

Momentan bin ich wieder zurück in Kings Cross. Wollte grad mit nem Freund, der morgen zurück nach England fliegt eine Runde Billiard spielen gehen. Leider war die Bar, in die wir gehen wollten, geschlossen. Warum? Weil ne halbe Stunde eher vor dieser Bar 2 Kerle erschossen wurden. Reizend ...

Pic Lens



Hab grad ein add-on runtergeladen, was ich total den Hammer finde: Piclens von Cooliris. Das erzeugt eine Art Slideshow von Bildern auf einer Website. Das sieht erstens enorm schick aus und ist 2tens auch recht praktisch, grad bei meinen elend vielen Bildern auf flickr, da ich nich mehr durch die einzelnen Seiten blättern muss. Ziemliche spielerei, aber ich finds toll ;)

Powered by ScribeFire.