Hier muss ich einfach mal Mario Barth zitieren: "Ey, hadde dat gesehn? Geht ja jar nich, wie geel is datte denn? Hadde gesehn? Hadde?"
Wenn man in meinem Blog etwas weiter unten schaut fällt auf, dass ich mir schon einmal das neue iPhone 4 angeschaut habe, weil mein nicht sonderlich altes nokia5800 nicht das macht, was ich will. Außerdem geht mir das SymbianOS ziemlich aufn Senkel.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich in absehbarer Zeit selbstständig machen will und mein Vodafone-Vertrag mir erst im Juli nächstes Jahr ein neues erlaubt, ist das eine ziemlich ungünstige Situation. Zumal ich mich im Bereich Social Media Marketing selbstständig machen will, kann ich nicht mit irgendeiner alten Krücke antreten und muss Möglichkeiten haben unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben.
Warum also das iPhone 4? Fängt schonmal damit an, dass es State-of-the-Art ist und bei manchen Dingen den Workflow erheblich erleichtern kann.Also bei sozialen Netzwerken, die ja in meinem Bereich Arbeit bedeuten. Was andere nicht dürfen, ist für mich ein professionelles Muss. ;)
Sehr cool finde ich da ja die (beim iPhone) neue Möglichkeit Anwendungen im Hintergrund laufen zu lassen - mehr oder weniger. Aber der save-and-standby workaround von Apple spart zumindest Akku und das kann nicht schlecht sein.
Es gibt noch etliche weitere Funktionen des iPhone, wie die schier unendliche Auswahl an nützlichen (und sinnlosen) Apps, die einem die Arbeit erleichtern können. Aber muss ich auf die hier wirklich eingehen, wo es doch etliche Reviews gibt, wie etwa von Engagdet.
Also, newsecho, apfeltalk und anonymer Zufallsgenerator, seid mir eine Gründungshilfe und bekommt vielleicht sogar einen Link auf meiner späteren Unternehmenshomepage. ;)
newsecho.de und Apfeltalk verlosen ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen