Donnerstag, 8. Mai 2008

Update zwischendurch

G'day,
nen Weilchen isses her seit dem letzten Eintrag. Der war ja grad mal auf halbem Weg nach Alice Springs. Inzwischen bin ich nun (seit 3 Tagen) im tropischen Norden Australiens, genau genommen in Cairns. Von Alice selber hab ich allerdings so gut wie nichts gesehen außer das Hostel (Annie's Place), Bojangles Bar und den Flughafen da ich am Folgetag nach meiner Ankunft bereits weiter bin. In den nächsten Tagen wird nun Stück für Stück der Reisebericht für meine Outbacktour (Desert Patrol) mit Groovy Grape Getaways folgen.

Schonmal soviel im Vorraus: Es war lustig, es war interessant, es waren lange Stunden im Bus und endlose Fluten von Impressionen. Ich hab auf der Tour etwa 1800 Fotos gemacht von denen jetzt noch etwa knapp 1000 existieren. Ihr könnt euch also vorstellen, dass die Auswahl der Bilder nicht ganz einfach sein wird. Von daher bitte ich um ein wenig Geduld, da ich hier ja auch ein bissel was erleben will, nicht wahr!?


Keine Kommentare: