Freitag, 4. Januar 2008

Im Westen nichts neues

Jetzt sitz ich hier schon wieder in dem gleichen Café und eigentlich ist nix nenneswertes passiert seitdem ich Stephen Kings Chow Mein gegessen hab, naja obwohl. Meine Mitbewohnerin ist schon irgendwie etwas merkwürdig drauf manchmal.
Die Leute die mich gut kennen werden es mir eigentlich kaum glauben, aber ich hab mir in letzter Zeit tatsächlich angewöhnt hinter mir aufzuräumen und zu putzen (zB Küche) und nicht mehr das übliche Massakerszenario zu hinterlassen. Ich weiß wer jetzt grad im Mühlweg vor Freude schluchzt ... ;)

Nun, jedenfalls hab ich mir gestern was zu Essen gemacht und den größten Mist weggeräumt.
Es war aber nochwas in der Pfanne drinn, da ich soviel auf einmal schlicht nicht essen konnte. Als ich 2 Stunden später wieder in die Küche kam lag ein Zettel meiner Mitbewohnerin auf dem Tresen, dass es ja unheimlich schlimm aussieht in der Küche (tat es wirklich nicht!). Und dann noch folgender P.S. Kommentar: "It is not fair to expect someone not to be pissed off by this" (Es ist nicht fair zu erwarten, dass jemand davon nicht verärgert ist).
Erm, was wollte sie mir denn damit bitte sagen? Setzt so eine Aussage nicht eine entsprechende Unterhaltung vorraus? Es fand aber schlicht keine statt. Ich interpretier das mal als vorbeugenden Abschluss einer hypothetischen Diskussion die ihrer Meinung nach nicht stattfinden sollte, weil es unfair ist.

Oder so ungefähr ...

Hab jetzt übrigens grad eine seperate englische Version des Blogs eingerichtet:
Stephan in Oz
Wer interesse hat, kann gerne auch das lesen. Manche Referenzen sind da natürlich unterschiedlich, da die meisten Leser mit mir in Birmingham waren.

Keine Kommentare: