Mittwoch, 27. Februar 2008

Eastcoasttrippin Tag 4


Entlang der malerischen Ostküste ging es dann weiter nach Süden mit dem Ziel Tasman Peninsula (Halbinsel) und Port Arthur. Glücklicherweise wurde das Wetter wieder besser und nach einem Umweg über Schotterstraßen entlang der Küste (weil es so viel Spaß macht) kamen wir dann irgendwann dort auch an. Mann oh Mann, ist diese Halbinsel schön! Aus einer Laune heraus sind wir einfach mal einem Schild „Remarkable Cave“ (bemerkenswerte Höhle) gefolgt und haben es nicht bereut. Schaut euch einfach die Bilder an. Da es schon gegen Abend ging haben wir uns dann einen Platz zum Übernachten gesucht und ihn bei einem Ort Namens White Beach direkt unter einem Schild „STRICTLY NO CAMPING! Day use only“ gefunden. Der Strand war echt superschön und er öffnete sich nach Westen, sprich genau in den Sonnenuntergang. Toll! Nach einem einfach Sandwichabendbrot haben wir uns dann am Strand betrunken …



Keine Kommentare: