Freitag, 29. Februar 2008

Updates und Mardi Gras

Hier isses jetzt gegen halb 10 und ich hab die Nacht nur ungefähr 2 Stunden geschlafen. Wurde von Bedbugs aufgefressen (mal wieder) und bin davon sogar aufgewacht. Hab dann mal die Zeit konstruktiv genutzt und die Bilder vom Eastcoasttrip hier eingebaut. Auf Flickr gibts jetzt auch den Rest der Bilder von Tassy. Die Bilder sind kleiner als gewohnt, was am Speicherkartenplatz und einer geringeren Uploadgröße liegt.

Da die Hostels hier über das Wochenende alle voll und/oder überteuert sind (bis zu $80 in nem 8-Bett Raum) werde ich für die nächsten Tage nochmal ins Appartement auf die Couch ziehen, was aber an sich ganz praktisch ist, da ich mir für Montag/Dienstag einen Job zum Flyern an der Uni, die gleich dort um die Ecke ist) geangelt hab. Generell wäre es jetzt wie es aussieht erheblich leichter einen Job zu finden, aber Wurscht, ich will weiter und rings um Melbourne gibts wohl auch ne Menge Arbeit, da die sogar hier in Sydney ausgeschrieben wird.

Dieses Wochenende is übrigens Mardi Gras in Sydney, was so'ne Art Christopher Street Day ist. Ist laut Aussagen der Hotelliers hier das 2.vollste Wochenende in Sydney nach Sylvester. Das erklärt auch die Hostelsituation ...

Keine Kommentare: