Mittwoch, 13. Februar 2008

Zurueck in Launceston und die naechsten Tage

Bin jetzt seit gestern wieder Launceston und wohne bei Toms Familie. Tom ist der Aussie bei dem Dominic und Basti vorher gepennt haben. Die Mutter ist uebelst nett und bekocht mich hier die ganze Zeit waehrend ich am Rechner sitze.

Wie ihr an den Daten der Blogeintraege sehen koennt habe ich heut den ganzen Tag im wesentlichen damit verbracht euch auf dem Laufenden zu halten. 206 Bilder hochgeladen und die Blogeintraege schreiben ist ganz schoen Arbeit. Ausserdem habe ich noch einen Mitfahrer fuer die naechste Tour organisiert, die morgen startet. Diesmal geht es an die Ostkueste von der Bay of Fires bis Hobart. Mein Mitfahrer ist uebrigens schon wieder ein Deutscher, der sich auf meinen Aushang fuer die Tour gemeldet hat.

Da ich wieder fuer etwa 7 Tage unterwegs wird es erstmal wieder eine Weile von mir nix zu hoeren geben. An die Ellies: Weiss nicht wie der Handyempfang sein wird, aber ich erwarte wenig Netzabdeckung ...

So, der kleine Bruder von Tom will jetzt auch nochmal kurz ran und ich ins Bett, von daher alles beste aus Under Down Under,
Pale

Keine Kommentare: