Samstag, 20. Oktober 2007

Empire

Oh mein Gott, war ich betrunken. Aber dafür haben wir endlich mal ein paar Aussies kennengelernt. Eine von denen hat ne deutsche Großmutter und jetzt soll ich ihr Deutsch beibringen. Auf was hab ich mich da eingelassen. Aber sowas passiert nach circa 10 Bier und ich glaube 7-8 Jägermeistershots. Heut "morgen" war mein Kopf dann auch entsprechend raumfüllend. Entgültig aufgestanden bin ich 16 Uhr und irgendwie bin ich glaube immernoch betrunken. Naja, muss auch mal sein.

War übrigens mit meinem neuen deutschen Mitbewohner unterwegs und da haben wir "Deutsche Erraten" gespielt. Einmal habe ich auf einen Typen gezeigt, der sich dann als Kanadier vorstellte. Da hat mein Mitbewohner noch gelacht. Seit danach herauskam, dass der Kanadier einen deutschen Nachnamen hat und die Familie erst seit 50 Jahren in Kanada ist, hält er mich für einen "Mindfreak". Sprich jemanden mit übernatürlichen Psychokräften.

Man entdeckt immer neue Seiten an sich.

Montag hab ich übrigens einen Termin mit Kelly Services: Skill Assessment and employer matching. Schau mer ma ob da was gescheites bei rauskommt. Daumendrücken bitte!

Keine Kommentare: