Montag, 22. Oktober 2007

Wenn 2 sich streiten ...

Also ich finde das Formel 1 WM-Ergebnis unheimlich amuesant und letztendlich ein Bestaetigung der immer wiederkehrenden Moral: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Hier die Top 3, wie sie jetzt (noch) feststehen:
1. Raikkonnen
2./3. Hamilton / Alonso (punktgleich)

Wenigstens war das mal wieder eine spannende Saison und nicht mehr nur das Raten mit wievielen Punkten Schumi diesmal gewinnt.

In diesem Sinne: Weiter so.

P.S.: Meine irische Mitbewohnerin muss immernoch lachen wenn sie daran denkt wie ich Freitagnacht/Samstagmorgen ins Zimmer getaumelt kam ... Und ich kann garnicht nachvollziehen weshalb. Weil ich ueber so ziemlich alle Rucksaecke geflogen sein muss, die das Zimmer zu bieten hatte und sie dann erstmal auf ihrem Bett sitzend in 3 Sprachen zugleich zulallte? Hallo, ist doch vollkommen normal sowas, oder?

Keine Kommentare: