Montag, 8. Oktober 2007

Es geht los / Here we go

Hallo Liebe Leser,

es ist soweit, ich habe es endlich auf die Reihe gebracht den Blog einzurichten. Ich versuche euch (wer auch immer damit gemeint ist) soweit wie moeglich auf dem laufenden zu halten. Da ich auch einige englischsprachige Freunde habe, werde ich versuchen diesen Blog zweisprachig zu halten, damit alle was davon haben und ich nicht immer alles extra machen muss. Hin und wieder kann es passieren, dass ein Eintrag nur in Englisch oder Deutsch erscheint. Dies hat dann meistens einen persoenlichen Bezug.

Hey Guys

I finally found the time and nerv to get my blog set up. I will try to keep you (whoever that may be) up to date as far as possible. As I have quite some German speaking friends (how comes?) this blog will be bilingual with the English translation following the German part. Occassionally there might be a purely English or purely German post. This would usually be due to special references to persons or events connected or whatever. You'll see anyway.

Viel Spass mit dem Blog / Enjoy the blog,
Pale

Keine Kommentare: