Mittwoch, 9. April 2008

Bänder und Bier

Verdammt, ich bin gestern abend im Suff von einem Klettergerüst gesprungen und musste feststellen dass das Landen erheblich schwieriger ist wenn man unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken steht. Da es nur kurz (aber sehr) wehtat als sich mein Knöchel sichtlich nach außen verschob dachte ich es wäre ein tolle Idee noch ein paar tolle Martial Arts Aktionen abzuziehen. Ich glaube das hätte ich nicht tun sollen ...
Es ist übrigens beides auf Bildern festgehalten.

Heut morgen wusste ich nämlich nicht genau was mehr wehtat: Mein Kopf oder mein Knöchel ... (Ich hab mich dann für den Knöchel entschieden)
Nach einem Tag mit dem Fuß auf einem Stuhl und einem Beutel Tiefkühlerbsen auf dem Bein hoffe ich nun, dass es nicht nötig ist zum Arzt zu gehen und es SEHR bald besser wird. Ich glaub es ist scheiße mit Krücken und 2 Rucksäcken durch die Gegend zu ziehen. Die Schwellung ist nicht sehr groß, als hoff ich mal dass ich in 1-2 Tagen wieder halbwegs fit bin.

Die Moral von der Geschicht: Alkohol und Klettergerüst sind eine Kombination die man besser vermeidet!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mensch Pale! Sauf nicht zu viel und lass dir auf jeden Fall den Knöchel man anschauen und wenn nich dann auf jeden Fall den Fuß ruhig stellen! Eigene Erfahrung.

Ich könnt dir meine Bandage schicken :-)

nodge