Samstag, 5. April 2008

Toilettenuhr


Toilet Watch
Ursprünglich hochgeladen von Paleontour
Sagt mal, hab ich nicht irgendwie recht? Diese Lichtreflektion sieht einfach mal enorm aus wie eine Armbanduhr? ... Auf der es grad viertel vor 5 ist. ;)

Das ist übrigens das Außenklo in meinem Hostel in Melbourne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Recht hat er. Allerdings würde es mich bei dieser Toilette dann doch etwas gruseln. wahrscheinlich ist jemanden vor schreck beim Anblick dieses Örtchens die Uhr ins Becken gefallen. soll ja vorkommen. Hast du mal geschaut oder reingefasst ;-)?

Anonym hat gesagt…

pale, pale, du pinkelst wohl im stehen...?!

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Viel interessanter wäre eigentlich zu wissen, warum du eine Kamera mit auf dem Klo hattest?!

Pale hat gesagt…

erm, weil ich das da fotografieren wollte? Is ja nicht so, dass ich das erste mal auf diesem klo gewesen wär ;)