Dienstag, 15. April 2008

Der nächste Roadtrip

So, heute gehts nun endlich mal wieder weiter. Sitz grad draußen im Hostel mit all meinem Kram um mich herum gestapelt. In ungefähr ner Stunde fahren wir (ich und noch 2 Deutsche, mal wieder) dann in die Stadt, wo wir unseren Mietwagen abholen.

Das Ziel wird Adelaide sein und der Weg dahin. Wir werden etwa eine Woche unterwegs sein via Great Ocean Road, Grampians und Kangaroo Island.

Da wir größtenteils Campieren werden ist mein Auftauchen in den weiten des Internet für diese Zeit eher unwahrscheinlich. Handyempfang kann ich auch nicht garantieren, da Vodafone hier eine besch***ene Netzabdeckung hat. Es besteht also kein Grund zur Sorge wenn man mal ein Weilchen nix von mir hört - bin ja auch schon ein großer Junge, nich?

Bis dahin Grüße aus Oz und lasst die Heimat stehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man Pale .... *kopfschuettel* ... auf was für Ideen kommst du ;)