Dienstag, 6. Juli 2010

Bei 415 km/h wird abgeriegelt

In Hessen sind maximal 130 km/h erlaubt, in Wolfsburg werden 430 erreicht. Ok, auf der Rennstrecke von Volkswagen, aber immerhin! Erreicht hat diesen geradezu irrsinnigen Wert die Super Sport Edition des Bugatti Veyron 16.4. Mit 1.200 PS und 1.500 Nm Drehmoment bekommt "Temporausch" eine ganz andere Dimension.



Wie der Beitragstitel schon suggeriert, wird den Kunden aber leider der ganze Spaß genommen. Zum Schutz der Reifen wird nämlich bei traurigen 415 km/h abgeriegelt! Warum sollte ich mir dieses Auto dann noch kaufen? Sauerei. Aber ich hab ja eh noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen. Offiziell vorgestellt wird das gute Stück nämlich erst im August. Der Preis ist noch unbekannt - aber ich befürchte er wird mein Budget ein wenig überschreiten ...

Keine Kommentare: