Mittwoch, 28. Juli 2010

Sentimentale Momente

Angeregt durch eine Unterhaltung mit einer Kollegin habe ich mich noch einmal in die "historischen Tiefen" meines Blogs gestürzt. Hatte ja nun um die 2 Jahre nichts geschrieben und vor reichlich einem Monat wieder damit angefangen. Vorher habe ich mein Umfeld mit diesem Blog über meine Erlebnisse in Australien auf dem Laufenden gehalten. Und dieser Zeit bin ich gerade noch einmal etwas nachgestöbert.

Es ist schon sehr interessant und amüsant mit nun einigem Abstand zu lesen, was man damals erlebt und darüber geschrieben hat. Aufgrund des Gesprächsthemas mit meiner Kollegon hat es mich speziell zum Beitrag über mein Angelerlebnis an der Great Ocean Road hingezogen.

Es klingt zwar nach Selbstbelobhudelung, aber ich kann diese alten Einträge nur empfehlen. Die sind eine "ungefilterte" Darstellung meiner Erlebnisse Down Under und meiner Meinung nach auch recht gut zu lesen. Aber überzeugt euch selbst.

Keine Kommentare: