Freitag, 2. Juli 2010

HTC vs iphone und das nächste Kapitel

Seit ein paar Monaten kursiert ein sehr witziges Comicvideo durchs Internet, in dem ein Kunde ein iphone 4 kaufen will, der Verkäufer aber unbedingt ein HTC EVO aufschwatzen will.



Aber hier ist die Story noch nicht beendet!

Der Urheber des Films ist ein Angestellter von Best Buy (ein Phonestore in den USA) und Best Buy will diesen nun feuern (Techcrunch). Das interessante daran ist, dass es in diesem Video keinerlei Referenz zu Best Buy gibt. Wenn es eine versteckte gibt, hat auch Techcrunch die nicht gefunden. Nun, Maupin ist von seiner Kündigung eher weniger betroffen. Er sieht es eher als Tritt in den Hintern endlich seine Karriere in Graphic/Video Design zu starten. Best Buy muss nun allerdings mit der schlechten Social Media PR leben, die sich aus dieser Kündigung ergeben wird. Selber Schuld, wenn Kreativität bestraft wird.

P.S.: Bei Techcrunch gibts auch die "Revanche" für das Video.

Keine Kommentare: